auch in diesem Jahr richten die Tennisabteilung und der HSV-Fan-Club das Osterfeuer in Düdenbüttel aus. Der erste Vorbereitungstag liegt hinter den beiden Clubs und seinen Helfern. Am Samstag, 23.03.2013 trafen sich insgesamt 23 Hilfskräfte um im gesamten Dorf Grünschnitt fürs Osterfeuer einzusammeln. Auf stolze 4 Treckerzüge verteilten sich alle Helfer.23 Hilfskräfte sammelten im gesamten Dorf Grünschnitt fürs Osterfeuer

Bemerkenswert ist das Engagement, da wir an diesem Tage mit eiskalten 5 Grad minus gestartet sind. Als nach guten vier Stunden die gesamten Grünschnitte zusammengefahren wurden, trafen sich alle Helfer zu einem gemeinsamen Essen im Tennishaus und freuten sich bereits auf die Zweite Tour, am Samstag, 30.03.2013. Ein Blick auf das zusammengesammelte Grün läßt bereits erahnen, dass bis zum Start des Osterfeuers am 31.03.2013 ab 19.30 Uhr ein großes Feuer entstehen wird.