Beim diesjährigen Platzaufbau am 29.03. strahlten die Gesichter der Tennisfreunde und die Sonne um die Wette. Viele Helfer und Helferinnen machten sich mit Schaufel und Schubkarre ans Werk, neuen Sand zu verteilen. Die Blumenbeete wurden fit gemacht und für diejenigen, die noch zu klein sind den Tennisschläger zu schwingen, wurde eine Sandkiste direkt am Tennisplatz aufgebaut. Eine tolle Idee und vielen dank an den Spender! Ausserdem gab es noch einen neuen Anstrich für den renovierten Flur im Tennishaus. Viele fleissige Helfer wurden mit einer heissen Suppe und vielen Leckereien belohnt. Das hat wieder einmal Spass gemacht, trotz der vielen Arbeit.

Für den nächsten Tag stand ein Ausflug zum Kart fahren nach Bispingen auf dem Programm. Mit Kind und Kegel wurde Gas gegeben, zusammen gegessen und anschliessend gab´s im Tennishaus Kaffee, Kuchen und Fussball gucken. Tolles Erlebnis! Und die Kids können es kaum erwarten, wieder hinzufahren….

Die Tennis Saison 2014 sitzt in den Startlöchern und dieses Jahr treten wir mit zwei Männer Mannschaften und zwei Jugend Mannschaften in der Punktspielsaison an. Spannende Spiele und schöne gemeinsame Tennisstunden erwarten uns….