und täglich grüßt das Murmeltier.....

...auch in den Partien drei und vier gegen Trelde und in Lüneburg kamen Thorge und Finn zu weiteren Erfolgen. Während gegen Trelde noch eines der Motorikspiele verloren ging, kamen sowohl in den Einzeln wie auch im abschließenden Doppel deutliche Erfolge zustande. Ein deutlicher 18:2 Erfolg stand am Ende auf dem Papier. Im folgenden Auswärtsspiel in Lüneburg konnten die beiden aber noch einen drauf setzen. Alle ausgespielten Punkte landeten bei den Düdenbüttlern und somit fuhren wir mit einem 20:0 Erfolg wieder nach Hause.

Bemerkenswert ist dabei insbesondere, dass in allen ausgespielten Sätzen noch kein einziges Spiel abgegeben werden musste.

Nun kommt es zum absoluten Show-Down in Stelle. Am kommenden Freitag treffen die ungeschlagenen Düdenbüttler auf die ungeschlagenen Steller U8 Jungs (oder in diesem Falle U8 Mädchen). Aufgeschlagen wird um 16.30 Uhr. Drücken wir unseren Jungs die Daumen, dass am Freitag die Meisterschaft errungen werden kann.