Die Würfel sind gefallen und die Sieger stehen fest:

Bei besten Wetterverhältnissen (immerhin hatten wir bereits Anfang Oktober) konnten wir heute am 4. Okt. 2014 unsere Jugend-Vereinsmeister ausspielen.

In die Siegerlisten konnten sich eintragen:

1. Sieger:    Ferdinand Cords

1. Sieger:    Thorge Borchardt               2. Sieger:     Finn Prott

1. Sieger:    Melvin Borchardt                2. Sieger:     Fynn Borchardt

1. Sieger:    Paulina Link                       2. Sieger:     Penelope Cords

1. Sieger:    Mareike Martienß               2. Sieger:     Leonie Witte

1. Sieger:    Swantje Borchardt              2. Sieger:     Lea Prott

Die Tennisanlage war hervorragend besucht und alle Sitzplätze waren belegt. Die Eltern und Großeltern haben ihre Kinder angefeuert; und die Kinder dankten es mit richtig gutem Tennissport und langen und intensiven Ballwechseln.... Am Ende der Spiele wurde gejubelt und vereinzelt auch geweint.... Das sind Emotionen, die auch dazugehören..

Ich gratuliere an dieser Stelle allen Siegern, Platzierten; aber viel wichtiger allen Teilnehmern, denn auch die Kinder, die heute nicht gewinnen konnten haben alle einen Pokal bekommen und waren eine richtige Bereicherung für die diesjährigen Vereinsmeisterschaften.

Zum Schluß gilt mein Dank an Silke, die ein ganz tolles Turnier organisiert hat, allen Schiedsrichtern, die die Durchführung der Spiele unterstützt haben und allen Müttern und Vätern die wieder für zwei Tage ein absolut umfangreiches Büffet auf die Beine gestellt haben.

Vielen, Vielen Dank!!

Insgesamt war dieses der Saisonsabschluß für unsere Tennissaison 2014, die mit einem (noch nicht terminierten) Platzabbau sein Ende finden wird.