Aktuell ist Sommerpause auf unserer Tennisanlage. Angesichts des Wetters können wir diese auch gut gebrauchen. Aufregend war es zwischen Mai und Juni. Die Kinder und Jugendlichen haben ihre Saison bereits beendet und ..............

............ waren sehr erfolgreich. Während die Juniorinnen B und die Junioren C I ungeschlagen und als Tabellenführer sogar die Endrunde erreicht haben, konnten die Junioren C II und die Midcourt Mannschaften auch beachtliche Erfolge aufweisen. Für einige der genannten Spielerinnen und Spieler geht es somit ab August in der Endrunde weiter und es werden jeweils die besten Mannschaften im Bezirk Lüneburg-Stade gesucht. Hoffen wir, dass wir auch ordentlich mitmischen können. Unsere Jungs haben ein Heimspiel gegen Langen erwischt, während die Mädels auswärts in Buchholz antreten müssen.

Aber auch die Erwachsenen sind derzeit sehr erfolgreich unterwegs. Von den drei gestarteten Mannschaften liegt keine schlechter als Platz 2. Somit heißt es nach der Sommerpause, die guten Plätze zu verteidigen. Als Tabellenführer gehen die Damen 30 in die zweite Hälfte der Saison, während die Herren 30 und die Herren 40 von der zweiten Position aus Jagd auf den Tabellenführer machen werden. Hier gehen die Spiele am zweiten August Wochenende in die nächste Runde.

Allen Mannschaften weiterhin viel Erfolg und allen Spielerinnen und Spieler eine gute Sommerpause und ausreichend Erholung.