Nach einer relativ hohen Führung der Düdenbüttler Tischtennismannschaft wurde das Spiel gegen Apensen immer enger. Als es dann auch durch viele verlorene 5-Satz-Spiele 8 zu 7 stand, verlor der SVD das Entscheidungsdoppel nur knapp.

Stephan Hapke und Rüdiger Ropers mussten sich hier nach einer starken Leistung mit 2 zu 3 geschlagen geben. Das hieß dann Punkteteilung für die einzige Tischtennis Mannschaft in Düdenbüttel. Als das Spiel dann um 23.30 Uhr sein Ende fand, traten die Düdenbüttler enttäuscht den Heimweg an. Dennoch steht die Mannschaft um Manschaftsführer Thomas Bohlmann noch auf dem zweiten Tabellenplatz. Spielbericht

Gleich nächste Woche am 22.02.2010 um 20.00 Uhr geht es zu Hause gegen den TSV Großenwörden.

Wir spielen im Gemeindezentrum Düdenbüttel und freuen uns über jeden Zuschauer.