Um mehr Abwechslung beim Training zu haben, trainiert der SV Düdenbüttel jetzt mit dem MTV Hammah zusammen. Jede zweite Woche trainieren das Team dort. Am 13.09.10 findet das Heimspiel gegen Harsefeld statt, deswegen wird kein Training stattfinden. Das nächste Training wird am 27.09.2010 in Hammah stattfinden, da auch am 20.09.10 ein Auswärtsspiel gegen Fredenbeck anliegt.

Das nächste Training in Düdenbüttel wird am 04.10.2010 stattfinden.

Das Training beginnt unabhängig von dem Trainingsort um 20.00 Uhr.

Die 1. Herren des SV-Düdenbüttel würde sich über jede weitere Unterstützung des Teams freuen, da einer der Spieler nur noch am Wochenende spielen kann.