Am 5.04.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Förderkreises des SV Düdenbüttel e. V. in der Mühlenschänke in Grefenmoor statt.

Der Förderkreis hat mittlerweile 140 Mitglieder. Zum Vorsitzenden wurde erneut Jörn Knabbe gewählt.
Dieser berichtete über die Aktivitäten des Vereins und forderte die Teilnehmer auf, auch weiterhin neue Mitglieder für den Verein zu werben.

Mit den Mitgliedsbeträgen und Spenden konnten im Jahr 2018 wieder zahlreiche Fördergelder an Mannschaften und Einzelpersonen für Anschaffungen sowie Fahrt- und Übernachtungskosten ausgeschüttet werden. Der Abend endete mit einem reichhaltigen Fischerabendbrot und einem geselligen Beisammensein.