Seit 2003 führt der Förderkreis des Sportvereins Düdenbüttel einmal im Jahr den allseits beliebten Bingo-Nachmittag durch. Auch in diesem Jahr war das Gemeindezentrum am 4. Nov. 2019 mit gut 80 Gästen voll besetzt. In Düdenbüttel ist der Bingo-Nachmittag ein Treffpunkt für jung und alt; Familien mit Kindern nehmen ebenso daran teil, wie die Seniorinnen und Senioren des Dorfes.

Der Förderkreis des Sportvereins Düdenbüttel e. V. (SVD) unterstützt den Leistungs- und Nachwuchssport im SVD und leistet damit einen wertvollen Beitrag gerade im Jugendbereich. Seit Jörn Knabbe im Jahre 2016 zum Vorsitzenden des Förderkreises gewählt wurde, ist die Mitgliederzahl stetig gestiegen. Zurzeit zählt der Förderkreis 142 Mitglieder.

.