Pünktlich zur anstehenden Faustball-Hallensaison dürfen sich die A-Jugend sowie die 3.Herren des SV Düdenbüttel über neue Trikots freuen.

So überreichte Florian Olejniczak vom Tecis Büro Stade im Rahmen des wöchentlichen Mannschaftstrainings den neuen Spielerdress an die Spieler um die Kapitäne Nico Schlichtmann (3.Herren) und Jannes Oldhafer (A-Jugend). Besonders freut es die Faustballer, wieder einen neuen Partner für Ihren Sport begeistert zu haben, ohne die in einer Insidersportart wie dem Faustball wenig möglich wäre.

Nachdem in der letzten Feldsaison bereits der Aufstieg in die Bezirksliga erreicht wurde, ist nun auch in den neuen Trikot der Aufstieg als Saisonziel ausgegeben, wobei die Serie von 5 Monaten ohne Niederlage weiter ausgebaut werden soll. Bei der Jugend ist als Ziel das Erreichen der Norddeutschen Meisterschaft.

v.h.l.: Sponsor Florian Olejniczak, Jonathan Dempsey, Sebastian Jarnot, Nico Schlichtmann, Jannes Oldhafer,Jan Köhn

v.v.l.: Tjorven Middeke, Jannes Terpstra, Philipp Behrens, Mathis Brunswig, Mirco Zühlsdorff