Termine  

Di, 21. Jan 2020
10:00 - 11:00
QiGong
Gemeindezentrum
Di, 21. Jan 2020
17:00 - 18:00
Kinderturnen
Turnhalle Hammah
Fr, 24. Jan 2020
14:45 - 15:45
Vorschulturnen
Turnhalle Hammah
Fr, 24. Jan 2020
15:45 - 16:45
Eltern-und-Kind-Turnen
Turnhalle Hammah
   
   
Keine Termine
   

Sponsoren des SVD  

   
   

Das kommende Wochenende wirft bereits seinen Schatten voraus. Gleich drei Heimspieltage richten wir am Samstag und Sonntag aus.

Das Highlight ist der erste Heimspieltag unserer Bundesliga Herren. (Den Vorbericht findet ihr unten!)

Hier eine Übersicht unserer aktiver Mannschaften:

Samstag 10:00 Uhr -> Bezirksmeisterschaft u18m in DÜDENBÜTTEL
-> Spieltag u16w in Selsingen
-> Spieltag u12w in Essel
-> Spieltag mix 8 in Wangersen
Samstag 15:00 Uhr -> Bundesliga Herren in DÜDENBÜTTEL

Sonntag 10:00 Uhr -> Bezirksliga Herren 2+3 in DÜDENBÜTTEL
Regionalliga 2.Damen in Diepenau
Bezirksoberliga 3.Damen in Essel

Sonntag 11:00 Uhr -> Bundesliga Damen in Schülp

Es ist also für jeden, der Bock auf Faustball hat, was dabei! Wir hoffen sehr, euch auf unserem Sportplatz begrüßen zu dürfen. (JD)

Hier folgt nun der Vorbericht zum Spieltag unserer Bundesliga Herren:
Am Samstag ist es endlich wieder soweit. Die Herren schlagen in Düdenbüttel zum ersten Heimspieltag der Saison auf. Das dieser Spieltag richtungsweisend ist, lässt der Blick auf die Tabelle vermuten, obwohl dieser nach dem ersten Spieltag noch nicht ausschlaggebend ist, gibt er dennoch eine Tendenz vor. So treffen mit dem 7. Diepenau, dem 8. Düdenbüttel und dem 9. Dahlbruch die drei Letzten aufeinander.

Im ersten Spiel des Tages gegen den MTV Diepanau trifft man auf einen bekannten Gegner aus früheren Niedersachsenligazeiten. Dreh- und Angelpunkt der Niedersachsen ist Angreifer Tim Kellermann. Danach bestreiten die beiden Gastteams aus Diepenau und Dahlbruch das zweite Spiel gegeneinander. Im letzten Durchgang kommt es dann zum Duell gegen den TuS Dahlbruch. Die sympathische Truppe aus dem Siegerland reist mit leeren Händen an. Beide Spiele wurden bisher mit 0:3 verloren. Damit steht das Team unter Erfolgsdruck.

Wir haben uns hohe Ziele gesteckt und wollen alles dafür geben beide Spiele für uns zu entscheiden um die aktuell direkte Konkurrenten direkt etwas abschütteln zu können. Wir wünschen die Gästen eine gute An- und Abreise und freuen uns viele Zuschauer mit Getränken und Würsten versorgen zu dürfen. (JM)
Beginn 15 Uhr.
SV Düdenbüttel - MTV Diepenau
MTV Diepenau - TV Kredenbach-Lohe/TuS Dahlbruch
SV Düdenbüttel - TV Kredenbach-Lohe/TuS Dahlbruch

   
© Sportverein Düdenbüttel e.V. von 1948
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.