........ viel wichtiger waren die Kontakte, die nach dem Wochenende liefen. Zunächst einmal konnte unsere vierte Frauen-Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksoberliga im Feld nachträglich feiern. Keine 24 Stunden später schafften sie auch den Sprung in die Bezirksoberliga in der Hallensaison - hier spielen sie dann plötzlich als 2. Frauen!

Am Dienstag erreichte uns dann die Nachricht, dass die 1. Herren als Vetreter der Verbandsliga Nord an den Aufstiegsspielen zur Niedersachsenliga qualifiziert ist. Die Aufstiegsspiele finden am 6. März 2010 in Hannover statt. In der Meisterschaftsrunde der Verbandsliga erreichte die 1. Herren Platz 3! Der Staffelsieger verzichtete - der Zweite darf nicht - also Jungs packen wir es an!

Die 2. Herren kam in der Bezirksoberliga als Sechster ins Ziel. Das Team muss jetzt hoffen, dass die Auftsiegsspiele zur Verbandsliga gut laufen. Wenn nicht bleibt ihnen nur Weg durch die Relegation.

Die männliche Jugend 18 erreichte bei der Landesmeisterschaft in Hannover Platz Vier! Eigentlich gar nicht so schlecht, doch das Team will zur Regionalmeisterschaft Nord. Jetzt bleibt auch ihnen nur die Hoffnung.