Zum 50-jährigen Bestehen der Faustballabteilung des SV Düdenbüttel im Jahr 2012 ist eine aufwendige Vereinschronik mit mindestens 100 Seiten Umfang geplant. Einiges haben wir bereits gesammelt. Es gibt aber sicherlich noch weitere alte Fotos, Informationen oder andere historische Belege aus 50 Jahren SV Düdenbüttel. Wer über solche Zeugnisse des Vereinslebens früherer Jahrzehnte verfügt, wird gebeten, diese für die Chronik zur Verfügung zu stellen. Die Originale werden selbstverständlich schnellstmöglich zurückgegeben. Sie können bei Dirk Michaelsen oder Volker Mügge abgegeben werden.