Am nächsten Sonntag geht es für uns zum TSV Essel in die Sporthalle Kutenholz. Dort werden wir auf den Wardenburger TV und den TSV Essel treffen; beide Mannschaften beendeten den ersten Spieltag mit jeweils einem Sieg und einer Niederlage.

Unser erster Gegner wird im zweiten Spiel des Tages der Wardenburger TV sein. Die Stärken der Wardenburgerinnen liegen vor allem im Angriff. Sollten wir mit den starken Schlägen zurechtkommen und zeigen sich unsere Angreiferinnen in ähnlich guter Form wie am ersten Spieltag, könnte ein Sieg möglich sein.

In unserem zweiten Spiel treffen wir auf den Ausrichter TSV Essel. Der TSV ist für uns ein bekannter Gegner, der sich durch sein variables Spiel und seinen Kampfgeist auszeichnet. Wir erwarten ein Spiel auf Augenhöhe in welchem sich im Voraus kein klarer Favorit ausmachen lässt.