Das Ziel: Wir wollen aufs Treppchen!, wurde erreicht.

Die Jungs der männlichen U14 des SVD haben am Wochenende vor heimischer Kulisse die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften bekommen. Bereits am Samstag zeigten sie ihr ganzes Können und wurden somit souverän Gruppensieger. Somit stand die Mannschaft am Sonntag direkt im Halbfinale, wo man auf den SV Kubschütz traf. Hier hatte der SV Kubschütz leider diese Nase vorn und sicherte sich den Platz für das Finale.
Die SVD-Jungs hatten aber keinen Grund traurig zu sein, denn das "Treppchen" konnten sie auch so noch erreichen. Im kleinen Finale traf man auf den TV Waibstadt. Hier lieferten sich beide Mannschaften ein spannendes Spiel, welches die Jungs im 3. Satz mit 15:13 für sich entscheiden konnten. Damit hieß es BRONZE für die Jungs des SVD. Das Trainergespann Marco und Miriam sind unglaublich stolz auf ihre Jungs und mehr als zufrieden mit diesem Erfolg.
Wir möchten uns bei allen Helfer, Sponsoren und Eltern bedanken, die uns während der Meisterschaft tatkräftig unterstützt haben.