Der Wettergott scheint ein Tennisfan zu sein; zumindest für diesen Samstag am 6. April. Der angekündigte Schneeregen fiel zum Glück aus, dafür schien in voller Pracht die Sonne für die zahlreichen, fleißigen Helferinnen und Helfer. Somit konnten an diesem Tag beide Tennisplätze für die Sommersaison 2013 fertig gestellt werden. Der alte Sand wurde abgetragen und neuer wieder raufgestreut. Es wurden viele Schubkarren hin und her gefahren.   Zur Stärkung gab es gegrillte Bratwurst und selbst gemachte Salate. Nun müssen noch ein paar Kleinigkeiten hergerichtet werden und dann kann endlich die Saison beginnen. Wir freuen uns auf die Aktionstage "Deutschland spielt Tennis"* am 27. und 28. April, auf die Punktspieltage der Herren und der Jugend und auf viele gemeinsame Stunden beim Tennis spielen, zugucken und klönen.

*Infos unter: www.deutschlandspielttennis.de