Turnen

Seit unserer Jahreshauptversammlung am 25.01.2019 ist Danja Zastrow Spartenleiterin vom Frauenturnen.

Das Frauenturnen findet jeden Mittwoch (ausgenommen in den Ferien) von 18:30-19:30 im Gemeindezentrum statt.

Seit vielen Jahren findet jährlich der Kindermannschafts-Wettkampf in Stade statt.

Für den SV Düdenbüttel starteten in diesem Jahr zwei Mannschaften.

Kinderturnen 2017

Der jüngere Jahrgang 2009/2010 mit

Marcella Gerken, Lynn Rohmann, Lara Schulze, Lia Koslowski und Mira Schult.

Kinderturnen 2017

Der ältere Jahrgang 2006/2007 mit:
  Helene Hilck, Nike Vogel, Joseline Gerken und Cristina Dubbels.

"Dieses Jahr war der Termin sehr früh angesetzt und es blieb nicht viel Zeit für die Vorbereitung," so die Trainerin Katja Steitz. Dennoch haben die Mädels souverän in beiden Jahrgängen mit Abstand den ersten Platz für den SVD geholt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Turnmädels!