Fr, 24. Mai 2024

Heimspieltag weibliche U10
26 Mai 2024
Heimspieltag 2.Damen BOL Faustball

Und wieder einmal waren unsere Mädchen erfolgreich. Der Gegner am letzten Samstag hieß Nordholz 1 und wurde mit 3 zu 0 besiegt. Zuerst zeigte Swantje Borchardt im Einzel eine super kämpferische Leistung und gewann ihr Match mit 6:2 und 6:4. Im zweiten Einzel spielte Lea Prott. Hier wurden lange Ballwechsel gespielt, die Lea mit beeindruckender Ausdauer beendete. Das Ergebnis ist 6:3 und 6:4. Das Doppel wurde ebenfalls von Swantje und Lea gespielt. Hier haben die zwei mit vielen Volleys ihre Punkte gemacht. Endergebnis im Doppel 6:2 und 6:0. Bravo Mädels! Im Anschluss haben alle zusammen gegessen und geklönt. Die Kids haben sich noch auf dem schönen Spielplatz vergnügt. Ein harmonischer und lustiger Ausklang mit einem super Ergebnis und schönem Wetter.

Nächster und auch schon der letzte Spieltag ist am kommenden Freitag, 14.06.2013 in Nordholz. Aufgeschlagen wird hier um 16 Uhr. Es gilt den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen und ins Ziel mitzunehmen!!! Wir wünschen Euch viel Erfolg Mädels!!

An diesem Sonntag können wir auf spannende Spiele von den Männer 30 hoffen. Um 11.00 Uhr ist Spielbeginn auf dem Tennisplatz in Düdenbüttel.