hier die Ergebnisse von den Aufstiegsspielen zur BZO

Düdenbüttel 2 : Selsingen           8:11   11:6   11:5

Düdenbüttel 3 : Schneverdingen 11:6   12:10

Zum Spielverlauf

Das erste und auch die beiden anderen Spiele haben wir (Düdenbüttel 2)dank einer starken Abwehr trotz der drei Satz Spiele recht klar gewonnen! Unsere dritte Mannschaft hat nach der Niederlage gegen die zweite das Blatt für sich gewendet und mit einem starken Mirco Schult noch den zweiten Platz errungen. Selsingen hat sich nach meiner Meinung schlecht verkauft da Sie in der Saison beide Spiele klar gegen uns gewonnen hatten und heute enttäuschten! Schneverdingen hat zwar Potenzial in der Mannschaft aber zur BZO fehlt Ihnen noch ein kleiner Schritt. Ich hoffe für uns das auch unsere dritte Mannschaft in die BZO aufsteigen kann! Wenn einer was hört von Euch wie viele aufsteigen gebt mir bitte eine Info!

Die Hallensaison 2009/2010 neigt sich langsam dem Ende. Und das  stehen noch immer die Aufstiegsspiele auf dem Spielplan. Am 14. März 2010 werden die Aufstiegsspiele zur Bezirksoberliga Lüneburg durchgeführt. In der Sporthalle Hammah hat der SV Düdenbüttel dabei gleich zwei heiße Eisen am Start. Unsere Zweite und die Dritte treffen im Hammah auf die Teams aus Schneverdingen und asu Selsingen. Gleich um 10:00 Uhr geht das Derby Zweite vs. Dritte über die Bühne.