sind wir leider nicht geworden: Es hat nicht ganz gereicht - aber VIZEMEISTER das sind wir! Mit einer großartigen Leistung verabschiedete sich unsere Mannschaft aus dem Endspiel der deutschen Meisterschaft der Frauen 30 am Sonntag in Duisburg. Im Finale stand das Team dem TV Voerde gegenüber; eine Mannschaft, die bereits in der Bundesliga ganz oben spielte. 9:11 und 8:11. Zwei ganz knappe Sätze in denen der SV Düdenbüttel dem Gegner alles abverlangte. Doch dieses Mal hatte Voerde das Quentchen Glück auf seiner Seite. Für uns natürlich ein großer Grund zur Freude und zum Feiern.

...schaften der Frauen 30 - am 20. und 21. März werden die Titelkämpfe der Altersklasse Frauen in Duisburg-Wanheimerort ausgetragen.FINALE OHO FINALE OHOHOHO - AUCH DAS SEMIFINALE HABEN WIR ÜBERSTANDEN-  IM ENDSPIEL WARTET JETZT DER TV VOERDE AUF UNS. So die Qualifikationsrunde heute morgen ist erfolgreich überstanden. HALBFINALE. Keine Hürde war die Partie am Sonntagmorgen. Am Sonntagnachmittag geht es gegen den USC Bochum - eine ganz harte Nuss, die es da zu knacken gilt. Jetzt sind die vier stärksten Mannschaften unter sich. Jeder kann jeden besiegen.

Unser Team hatte wie erwartet eine sehr ausgeglichene Vorrundengruppe erwischt. Punktgleichheit herrschte nach den Spielen am Samstag. Doch damit nicht genug - auch gab es Satzgleichheit. Also: Wir sind als Gruppenzweiter weiter! und das ist wichtig. Am Sonntag treffen wir um 10:35 Uhr auf den 3. Gruppe B. Wer das ist? Ich weiß es nicht. Die Konkurrenz jünger. Aber ob auch besser? Wir hoffen nein. Also Mädels gebt Gas!

mehr unter http://www.tv-wanheimerort-1880.de/