Bombenwetter, Bombenzuschauer und Bombenergebnisse führen zur Überschrift des Bombentages am 25.05.2014. Die Verbandsliga Mannschaft vom SV Düdenbüttel gönnte sich einen Traumtag und senste Brettorf III und IV, sowie die Zweite von Ahlhorn jeweils mit 2:0 weg und sammelte somit 6:0 Punkte für den Klassenerhalt. Mit dem super Tag verbunden ist auch die Fahrt nach oben in der Tabelle, mit dem aktuell 3. Platz ist somit alles möglich und man kann etwas beruhigter am 15.6. nach Moslesfehn fahren. Der Mannschaft gehörten Marco, Jens, Jürgen, Sebastian, Malte und Maik an. Aus einer starken Mannschaftsleistung ragte Malte mit seinem starken Service heraus. Und selbstverständlich danken wir all unseren Helfern, die dazu beigetragen haben, dass alle den Sportplatz gut genährt und glücklich verlassen haben. Danke, den ohne Freiwillige kann ein Sportverein bzw. eine Mannschaft das nicht auf die Beine stellen. Zeitlgleich holte unsere 2. Herren 6:2 Punkte beim ersten Spieltag in Hagenah. Dort spielten mit Mirco S., Mirco Z., Jonas, Ralf, Stefan D. und Stephan L.. Wir freuen uns schon auf die Vereinsmeisterschaft am Mittwoch.