Kaum zu glauben…

In ihrer ersten Saison, in der Männlichen U12, gelang unseren Jungs die Sensation!

Schon die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft hatte uns Trainer erstaunt.

Jetzt legten die Jungs noch einen drauf. Am vergangenen Wochenende richtete der SVD die Bezirksmeisterschaft der Männlichen U12 in Hammah aus. Dort gelang es uns als Vorrunden 2. In das Halbfinale einzuziehen. Mit dem MTV Wangersen wartete der spätere Berzirksmeister auf uns. Diese Spiel, konnten und mussten wir auch nicht gewinnen. Im anschließenden Spiel um Platz 3. gelang uns die Sensation. Gegen den TSV Wrestedt konnten wir in einem spannenden 3. Satz Spiel die Bronzemedaille nach Düdenbüttel holen. Jetzt hoffen wir mit etwas Glück ein Startrecht bei den Landesmeisterschaften zu bekommen.

v.l. Benjamin Vollmers, Florian Behrens, Michel Feick, Enzo Lohrenz

Tim Jeschonneck